Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Culpa – Niemand ist ohne Schuld Staffel 1

Stipe Erceg spielt einen unkonventionellen Priester, dem im Schutz des Beichtstuhls bevorstehende Verbrechen anvertraut werden. Das Beichtgeheimnis zwingt den Priester jedoch, die geplanten Straftaten für sich zu behalten. Nur mit der Kraft seiner Worte versucht er immer wieder aufs Neue das Schlimmste zu verhindern.

Genres

Krimi

Produktionsjahre

2017 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Stipe Erceg

Produzenten

Anouk Kesou, Karin Schrader, Laura Bull, Lena Wickert und 1 weiterer

Regisseure

Jano Ben Chaabane

Autoren

Alexander Lindh, Bernd Heiber, Jano Ben Chaabane

Die Falle

Beschreibung anzeigen

Jonas arbeitet beim Bundesnachrichtendienst und hört nicht autorisierte Telefongespräche seiner Ex-Freundin ab. Dabei erfährt er, dass ein Investigativ-Journalist durch einen angeblichen Informanten in einen Hinterhalt gelockt und getötet werden soll. Statt den Journalisten zu warnen, geht Jonas zur Beichte, wo er das Schicksal des Journalisten in die Hände des Priesters legen will. Wird es dem Priester gelingen, Jonas dazu zu bringen, das Richtige zu tun? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn das Attentat ist in wenigen Minuten geplant. (Text: 13th Street)

Staffeln
Episoden
Unten
110
Die Zeugin
Die Falle

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

Sitemap