Registrieren

Insatiable Staffel 1

Anwalt Bob (Dallas Roberts) ist in seinem Job enorm unzufrieden. Der auf sein Äußeres bedachte zweifache Vater arbeitet in der Kanzlei seines Vaters und wird sowohl von diesem wie auch von seiner auf ihre soziale Stellung bedachten Ehefrau Coralee (Alyssa Milano) nicht respektiert. So wendet er sich dem Coaching für Teenager zu, die an Schönheitswettbewerben teilnehmen wollen. Dabei gerät er an Patty (Debby Ryan). Die war ihr Leben lang übergewichtig und wurde daher gehänselt. Infolge eines Unfalls mit Kieferverletzung ist Patty nun deutlich abgemagert und erweist sich als Schönheitskönigin-Aspirantin. Womit Bob nicht gerechnet hat, ist die Rachsucht, die die lange Zeit gehänselte Patty bei ihrem Vorgehen treibt.

Genres

Dramedy

Produktionsjahre

2018 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Christopher Gorham, Dallas Roberts, Daniel Kang, Debby Ryan, Kimmy Shields und 1 weiterer

Produzenten

Andrew Fleming, Kari Drake, Lauren Gussis, Michael Ellis, Robert Friedman und 1 weiterer

Regisseure

Andrew Fleming, Lev L. Spiro

Autoren

Jenina Kibuka, Lauren Gussis

In der Regel gewinnen nur Gewinner

Beschreibung anzeigen

Patty will Wiedergutmachung leisten. Bob stellt sich die Frage, wie es weitergehen soll. Regina glaubt an Coralees Geschäftsplan. (Text: Netflix)

Staffeln
Episoden
1. Pilot
2. Schlanksein ist magisch
3. Miss Bareback Buckaroo
4. WMBS
5. Bikini-Hundewäsche
6. Dunk 'N' Dount
7. Miss Magic Jesus
8. Wiener Queen
9. Kitty
10. Befreiende Wahrheit
11. In der Regel gewinnen nur Gewinner
12. Schlimmer als böse
Sitemap