Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

The Guardian – Retter mit Herz Staffel 1

Der Wirtschaftsanwalt Nick Fallin ist normalerweise in der Kanzlei Fallin Associates seines Vaters Burton Fallin tätig. Er wurde jedoch wegen Drogenbesitzes zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, zu deren Auflagen u.a. 1500 Stunden Sozialdienst bei der Jugendrechtshilfe zählen. Die Serie konzentriert sich auf Nicks Sozialarbeit, seinen Drogenentzug und auf die Beziehung zu seinem Vater. Trotz seiner anfänglichen Ablehnung und Langeweile vertritt Nick seine jungen Klienten ebenso energisch wie zuvor seine „erwachsenen“ Klienten. Es liegt nicht zuletzt an seinem unkooperativen, unnachgiebigen und überheblichen Wesen, dass er schlussendlich die Kanzlei seines Vaters, die inzwischen in „Fallin & Fallin“ umbenannt wurde, verlassen muss und nach Alvin Mastersons Rücktritt die Rechtshilfe übernimmt.

Genres

Drama

Produktionsjahre

2001 - 2004

Hauptdarsteller

Alan Rosenberg, Dabney Coleman, Raphael Sbarge, Simon Baker und 1 weiterer

Produzenten

Mark Johnson, Michael Pressman

Regisseure

Joan Tewkesbury, Lou Antonio, Mel Damski, Steve Gomer und 1 weiterer

Autoren

David Hollander

Der erste Tag Pilot

Beschreibung anzeigen

Der hochbezahlte Wirtschaftsanwalt Nick Fallin muss einen hohen Preis für seinen ausschweifenden Lebensstil bezahlen: Wegen Drogenmissbrauchs wird er nicht nur zu einer Geld- und Bewährungsstrafe verurteilt, sondern außerdem zu 1.500 Stunden Sozialdienst, die er neben der Arbeit in der Kanzlei seines Vaters Burton bei der Jugendrechtshilfe ableisten muss. Schon an seinem ersten Tag schickt Jugendrechtshilfe-Leiter Alvin Masterson seinen neuen Mitarbeiter zu Gericht, wo er den kleinen Hunter Reed vertreten soll. Der Junge hat beobachtet, wie sein Vater seine Mutter getötet hat und soll nun aussagen. Nick ist zutiefst erschüttert und will den Fall schon hinschmeißen, doch Jugendamt-Mitarbeiterin Laurie Solt kann ihn umstimmen. Zurück in der Kanzlei Fallin & Associates kann Nick sich dann wieder um die richtig dicken Fische kümmern: um hochseriöse Manager, die ihren Firmensitz nach Pittsburgh verlegen wollen, oder um verwöhnte Internet-Kids, die gar nicht schnell genug reich werden können. Doch was zählt dieser Job im Vergleich zu der Arbeit, die die Jugendrechtshilfe tagtäglich leistet? Der junge Wirtschaftsanwalt Nick Fallin hat es dank der renommierten Kanzlei seines Vaters Burton schnell zu Geld gebracht und sich zu einem arroganten Schnösel sondergleichen entwickelt. Kein Wunder, dass es ihn besonders hart trifft, als man ihm wegen Drogenmissbrauchs neben drei Jahren Bewährung und einer Geldstrafe auch noch 1.500 Sozialstunden bei der Jugendrechtshilfe aufbrummt. Denn mit Kindern kann Nick rein gar nichts anfangen, und das Milieu, in das er durch diesen Job gerät, widert ihn einfach nur an. Dazu kommt, dass Nick als kleiner Junge seine Mutter verloren hat und an dieses Kapitel seines Lebens nicht gerne erinnert wird. Mit ein wenig Unterstützung von Jugendamt-Mitarbeiterin Laurie Solt und Jugendrechtshilfe-Leiter Alvin Masterson erkennt er jedoch schon bald, wie wichtig diese Arbeit ist – und entwickelt sich zu einem engagierten Vertreter von vernachlässigten, misshandelten und missbrauchten Kindern. In die Rolle des attraktiven Anwalts Nick Fallin schlüpfte der gebürtige Australier Simon Baker („Das Halsband der Königin“), der zuletzt in dem gefeierten Horror-Thriller „The Ring 2“ und in George Romeros Gruselschocker „Land Of The Dead“ überzeugte. Seinen Vater Burton spielt Golden Globe- und Emmy-Preisträger Dabney Coleman („Buffalo Bill“), der in seiner 40-jährigen Karriere in über 95 Film- und TV-Produktionen mitwirkte, und Jugendrechtshilfe-Leiter Alvin Masterson wird von Marg Helgenbergers („CSI – Den Tätern auf der Spur“) Ehemann Alan Rosenberg („L.A. Law“) verkörpert. (Text: VOX)

Staffeln
Episoden
Der erste Tag Pilot
Bruderliebe Reunion
Vater unbekannt Paternity
Lolita? Lolita?
Wolfsjunge The Men from the Boys
Mutter oder Schwester? Indian Summer
Mit dem Rücken zur Wand Feeding Frenzy
Ein beherztes Angebot Heart
Alle lieben Bunny-Buddy The Funnies
Versöhnung Loyalites
Heimkehr Home
Ursache und Wirkung Causality
Schweigepflicht Privilege
Familie Family
Tödliche Fehlentscheidung In Loco Parentis
Solidarität Solidarity
Die Trennung The Divide
Die vermisste Tochter Mothers of the Disappeared
In der Klemme Lawyers, Guns and Money
Ein fast perfekter Deal Shelter
Chinesische Mauer The Chinese Wall
Verhängnisvoller Besuch The Beginning

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

Sitemap