Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

The Guardian – Retter mit Herz Staffel 1

Der Wirtschaftsanwalt Nick Fallin ist normalerweise in der Kanzlei Fallin Associates seines Vaters Burton Fallin tätig. Er wurde jedoch wegen Drogenbesitzes zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, zu deren Auflagen u.a. 1500 Stunden Sozialdienst bei der Jugendrechtshilfe zählen. Die Serie konzentriert sich auf Nicks Sozialarbeit, seinen Drogenentzug und auf die Beziehung zu seinem Vater. Trotz seiner anfänglichen Ablehnung und Langeweile vertritt Nick seine jungen Klienten ebenso energisch wie zuvor seine „erwachsenen“ Klienten. Es liegt nicht zuletzt an seinem unkooperativen, unnachgiebigen und überheblichen Wesen, dass er schlussendlich die Kanzlei seines Vaters, die inzwischen in „Fallin & Fallin“ umbenannt wurde, verlassen muss und nach Alvin Mastersons Rücktritt die Rechtshilfe übernimmt.

Genres

Drama

Produktionsjahre

2001 - 2004

Hauptdarsteller

Alan Rosenberg, Dabney Coleman, Raphael Sbarge, Simon Baker und 1 weiterer

Produzenten

Mark Johnson, Michael Pressman

Regisseure

Joan Tewkesbury, Lou Antonio, Mel Damski, Steve Gomer und 1 weiterer

Autoren

David Hollander

Wolfsjunge The Men from the Boys

Beschreibung anzeigen

Für die Kanzlei seines Vaters soll Nick den langjährigen Mandanten Mr. Derwitt vertreten. Da diesem aber ein Verfahren wegen sexueller Nötigung bevorsteht und sich die Jury hauptsächlich aus Frauen zusammensetzt, hält Nick es für besser, Derwitt von Amanda verteidigen zu lassen. Dadurch gerät Amanda jedoch in einen Gewissenskonflikt: Sie glaubt der Klägerin Susanna Clemons, die dem Gericht überzeugend schildert, wie Derwitt ihre Abhängigkeit ausgenutzt hat, um sie zu sexuellen Handlungen zu zwingen. Im Auftrag der Jugendfürsorge vertritt Nick den 16-jährigen Ethan Ritter, der von seinen Eltern aus dem Haus geworfen wurde, weil er schwul ist. Anschließend war er in mehreren Heimen untergebracht, wo er sexuell missbraucht wurde und immer wieder ausriss, um sich als Stricher zu verdingen. Ein besorgtes homosexuelles Paar wollte den Jungen daraufhin bei sich aufnehmen, aber das Gericht hatte den Antrag der beiden abgelehnt. Die Lösung des Problems rückt jedoch in greifbare Nähe, als Nick in einer Schwulenbar zufällig auf den zuständigen Richter Smitrovich trifft … (Text: VOX)

Staffeln
Episoden
Der erste Tag Pilot
Bruderliebe Reunion
Vater unbekannt Paternity
Lolita? Lolita?
Wolfsjunge The Men from the Boys
Mutter oder Schwester? Indian Summer
Mit dem Rücken zur Wand Feeding Frenzy
Ein beherztes Angebot Heart
Alle lieben Bunny-Buddy The Funnies
Versöhnung Loyalites
Heimkehr Home
Ursache und Wirkung Causality
Schweigepflicht Privilege
Familie Family
Tödliche Fehlentscheidung In Loco Parentis
Solidarität Solidarity
Die Trennung The Divide
Die vermisste Tochter Mothers of the Disappeared
In der Klemme Lawyers, Guns and Money
Ein fast perfekter Deal Shelter
Chinesische Mauer The Chinese Wall
Verhängnisvoller Besuch The Beginning
Sitemap