Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

The Guardian – Retter mit Herz Staffel 1

Der Wirtschaftsanwalt Nick Fallin ist normalerweise in der Kanzlei Fallin Associates seines Vaters Burton Fallin tätig. Er wurde jedoch wegen Drogenbesitzes zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, zu deren Auflagen u.a. 1500 Stunden Sozialdienst bei der Jugendrechtshilfe zählen. Die Serie konzentriert sich auf Nicks Sozialarbeit, seinen Drogenentzug und auf die Beziehung zu seinem Vater. Trotz seiner anfänglichen Ablehnung und Langeweile vertritt Nick seine jungen Klienten ebenso energisch wie zuvor seine „erwachsenen“ Klienten. Es liegt nicht zuletzt an seinem unkooperativen, unnachgiebigen und überheblichen Wesen, dass er schlussendlich die Kanzlei seines Vaters, die inzwischen in „Fallin & Fallin“ umbenannt wurde, verlassen muss und nach Alvin Mastersons Rücktritt die Rechtshilfe übernimmt.

Genres

Drama

Produktionsjahre

2001 - 2004

Hauptdarsteller

Alan Rosenberg, Dabney Coleman, Raphael Sbarge, Simon Baker und 1 weiterer

Produzenten

Mark Johnson, Michael Pressman

Regisseure

Joan Tewkesbury, Lou Antonio, Mel Damski, Steve Gomer und 1 weiterer

Autoren

David Hollander

Mit dem Rücken zur Wand Feeding Frenzy

Beschreibung anzeigen

Jake hat beim Autofahren telefoniert und dabei den Anwalt Frank Furnari, der ihm vors Auto gelaufen ist, tödlich verletzt. Nun steht ihm eine Anklage wegen fahrlässiger Tötung ist Haus, doch Burton scheint sich lediglich um den guten Ruf der Kanzlei zu sorgen. Deshalb nimmt Nick den Fall in die Hand und bringt in Erfahrung, dass Mrs. Furnari ein Verhältnis mit Franks Geschäftspartner hatte und sich unmittelbar vor dem Unfall heftig mit ihrem Mann gestritten hatte. Zudem trifft Nick am Gericht einen alten Freund, der für Furnari gearbeitet hatte und ihm wichtige Informationen zuspielt. Wird es Nick gelingen, Jakes Namen reinzuwaschen? Im Auftrag der Rechtshilfe soll Nick den geistig behinderten Malcolm vertreten. Dessen Mutter Alice will den 25-Jährigen unter Aufsicht stellen lassen, weil sie glaubt, dass er sich von seinem Nachbarn, dem Dealer Freddy Paddock, ausnutzen lässt und überhaupt nicht begreift, was er da tut. Wenig später wird Freddy erschossen – und Malcolm wird unter Mordverdacht festgenommen, weil er am Tatort war … (Text: VOX)

Staffeln
Episoden
Der erste Tag Pilot
Bruderliebe Reunion
Vater unbekannt Paternity
Lolita? Lolita?
Wolfsjunge The Men from the Boys
Mutter oder Schwester? Indian Summer
Mit dem Rücken zur Wand Feeding Frenzy
Ein beherztes Angebot Heart
Alle lieben Bunny-Buddy The Funnies
Versöhnung Loyalites
Heimkehr Home
Ursache und Wirkung Causality
Schweigepflicht Privilege
Familie Family
Tödliche Fehlentscheidung In Loco Parentis
Solidarität Solidarity
Die Trennung The Divide
Die vermisste Tochter Mothers of the Disappeared
In der Klemme Lawyers, Guns and Money
Ein fast perfekter Deal Shelter
Chinesische Mauer The Chinese Wall
Verhängnisvoller Besuch The Beginning

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

Sitemap