Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

The Guardian – Retter mit Herz Staffel 2

Der Wirtschaftsanwalt Nick Fallin ist normalerweise in der Kanzlei Fallin Associates seines Vaters Burton Fallin tätig. Er wurde jedoch wegen Drogenbesitzes zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, zu deren Auflagen u.a. 1500 Stunden Sozialdienst bei der Jugendrechtshilfe zählen. Die Serie konzentriert sich auf Nicks Sozialarbeit, seinen Drogenentzug und auf die Beziehung zu seinem Vater. Trotz seiner anfänglichen Ablehnung und Langeweile vertritt Nick seine jungen Klienten ebenso energisch wie zuvor seine „erwachsenen“ Klienten. Es liegt nicht zuletzt an seinem unkooperativen, unnachgiebigen und überheblichen Wesen, dass er schlussendlich die Kanzlei seines Vaters, die inzwischen in „Fallin & Fallin“ umbenannt wurde, verlassen muss und nach Alvin Mastersons Rücktritt die Rechtshilfe übernimmt.

Genres

Drama

Produktionsjahre

2001 - 2004

Hauptdarsteller

Alan Rosenberg, Dabney Coleman, Raphael Sbarge, Simon Baker und 1 weiterer

Produzenten

Mark Johnson, Michael Pressman

Regisseure

Joan Tewkesbury, Lou Antonio, Mel Damski, Steve Gomer und 1 weiterer

Autoren

David Hollander

Staffeln
1 Die entscheidende Aussage Testimony
2 Das Monster Monster
3 Gestörte Totenruhe The Dead
4 Widerruf The Next Life
5 Falsche Hoffnungen Assuming the Position
6 Eine rettende Spende The Living
7 Der Unschuldige The Innocent
8 Quälender Verdacht The Neighborhood
9 Kein Entrinnen The Dark
10 Schlimmes Erbe Sacrifice
11 Die Notlüge No Good Deed
12 Unheimliche Bedrohung You Belong to Me
13 Ambitionen Ambition
14 Unerwiderte Gefühle Understand Your Man
15 Der Kinder-Finder Where You Are
16 Verhinderte Hochzeit The Weight
17 Schwere Entscheidung The Intersection
18 Manipulation My Aim Is True
19 Zurück im Ring Back in the Ring
20 Eine Tochter für Burton What It Means to You
21 Makabre Scherze Burton & Ernie
22 Schrecklicher Irrtum Sensitive Jackals
23 Blinde Wut All the Rage
Sitemap